Sonntag, 18. Juli 2010

"Template 5" by DDesigns - 1 Layout (gleichzeitig fürs CT bei Violett)

Und nun möchte ich euch das super schöne Template von DDesigns zeigen (Dreamplace Digital Art, sie hat sich umgenannt). Und zwar ist das das Template 5, und ich muss sagen, es ist echt schön. Hier mal die Vorschau auf das Template:


kaufen könnt ihr das Template bei *Digital Scrapbook Art* , *Angel Dreams Boutique* und bei *ScrapWishes*

und das ist mein Layout:


Credits:
"Template 5" by Dreamplace Digital Art @ http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=27&zenid=8d2b2af08709af0443559dd79fcbe51c , http://www.angel-dreams-boutique.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3&zenid=579442c4f05f482499f8dee0137c7a4b & http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36
Kit "Magic Memories" by Violett Design @ http://dreamlanddigitaldesigns.com/
Pics by Verena (Fos)

und ich zeig euch gleich noch ein weiteres Template von DDesign, aber das kommt in einem separaten Posting....

Keine Kommentare: