Donnerstag, 22. Juli 2010

"Walk in my world" by NL Designs - 2 Layouts

Und auch das neue Kit von NL Designs ist ab jetzt im Shop erhältlich..Ich wusste nich genau, das das Kit jetzt schon in den Shop kommt, weil ich wollte eigentlich noch ein paar mehr Layouts damit machen (da es so toll ist), aber das kann ich ja dann immernoch nachholen...Die Layouts damit sind nähmlich schon einige Tage fertig...Es heißt "Walk in my world" und ist echt toll. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Scrap with me*

Achja, passend zum Kit gibt es ein *QP Album* zu kaufen...

und das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Walk in my world" by NL Designs @ http://scrap-with-me.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=10&products_id=37
Pics by Yvi


Credits:
Kit "Walk in my world" by NL Designs @ http://scrap-with-me.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=10&products_id=37
Pics by Michaela

so, das war erstmal alles, was ich zeigen kann...Malsehen was noch so folgt...

Keine Kommentare: