Montag, 5. Juli 2010

"Xing Fu (Happiness)" by Shien Designs - 2 Layouts

Und nun möchte ich euch meine Layouts zeigen, die wieder fürs Shop-Gast CT bei Digidesignresort entstanden sind...Und diesen Monat darf ich unter anderem ein Kit von Shien Designs aussuchen...Ich habe mich für das Kit "Xing Fu (Happiness)" entschieden. Ich hab zwar dafür nicht ganz so die passenden Bilder, aber ich fand es mal was anderes...Ich zeig euch jetzt mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das sind meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Xing Fu (Happiness)" by Shien Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/86
Pics by molliges


Credits:
Kit "Xing Fu (Happiness)" by Shien Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/86
Pics by Babsy

es folgt heute aber noch was...

Keine Kommentare: