Freitag, 9. Juli 2010

"Rêverie champêtre" by Fanfan-Rue des Agnes - 2 Layouts

Ich weißt nicht genau wie lange das Kit schon im Shop ist, hab ich irgendwie nicht so mitbekommen, auf alle Fälle sind meine Layouts damit auch schon einige Zeit fertig... Das Kit "Rêverie champêtre" von Fanfan-Rue des Agnes ist echt schön. So sieht es aus:


das Kit könnt ihr bei *DigiscrapMania* kaufen.

meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Rêverie champêtre" by Fanfan-Rue des Agnes @ http://digiscrapmania.fr/shop/Fanfan-Rue-des-Anges/Nouveautes/Reverie-Champetre.html
Pics by thunderdragon



Credits:
Kit "Rêverie champêtre" by Fanfan-Rue des Agnes @ http://digiscrapmania.fr/shop/Fanfan-Rue-des-Anges/Nouveautes/Reverie-Champetre.html
Pics by sandycologne71

und nun geht es gleich noch weiter...

Keine Kommentare: