Sonntag, 18. Juli 2010

"Template 6" by DDesigns - 1 Layout

Und dann möchte ich euch noch das super schöne Template 6 von DDesigns zeigen..Dieses hab ich mit dem schönen Minikit von ihr gefüllt..So sieht das Template aus:


auch dieses Template könnt ihr bei *Digital Scrapbook Art* , *Angel Dreams Boutique* und bei *ScrapWishes* kaufen.

mein Layout damit:


Credits:
"Template 6" by Dreamplace Digital Art @ http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=27&zenid=8d2b2af08709af0443559dd79fcbe51c , http://www.angel-dreams-boutique.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3&zenid=579442c4f05f482499f8dee0137c7a4b & http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36
Minikit "Jungle" by DDesigns
Pics by Brina

so und jetzt zeig ich euch noch das Minikit von DDesigns und dann war es erstmal alles, was ich zeigen kann...

Keine Kommentare: