Sonntag, 18. Juli 2010

"Magic Memories" by Violett Design - 2 Layouts

Und auch mit dem tollen neuen Kit von Violett Design hab ich vor einige Tagen ein paar Layouts gemacht. Das Kit heißt "Magic Memories" und es sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Dreamland Digital Designs*

meine beiden Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Magic Memories" by Violett Design @ http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_89_91&products_id=986&zenid=1baa2c2cb7f916083a85ea5926cc27ff
Pics by Gille


Credits:
Kit "Magic Memories" by Violett Design @ http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_89_91&products_id=986&zenid=1baa2c2cb7f916083a85ea5926cc27ff
Pics by Brina

ich hab zwar auch ein Template mit dem Kit gefüllt, aber das zeig ich dann extra, weil das auch gleichzeitig für ein anderes CT war...

Keine Kommentare: