Donnerstag, 22. Juli 2010

"One sunny day" by She Devil Designs - 3 Layouts (Shop Gast-CT Sunflower Scrap)

22. Juli 2010

Hallo zusammen,

heute ist wieder nicht all zu viel entstanden, aber ich bin froh, das ich überhaupt was gemacht habe, weil eigentlich Gewitter angekündigt gewesen sind (kann ja noch kommen) und ich da nicht so gern an den PC gehen würde...Aber bisher hat es nur etwas geregnet und deshalb ging das...So aber nun möchte ich euch mal meine Layouts zeigen, die ich mit dem schönen Kit "One sunny day" von She Devil Designs gemacht habe, welches ich im Rahmen des Shop-Gast CT´s bei SunflowerScrap, als zweites Kit diesen Monat verscrappen durfte...So aber erstmal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "One sunny day" by She Devil Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_101&products_id=2622
Pics by Brina


Credits:
Kit "One sunny day" by She Devil Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_101&products_id=2622
Pic by Michaela


Credits:
Kit "One sunny day" by She Devil Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_101&products_id=2622
Pics by juschel

so, ein Posting kann ich jetzt noch machen (da das eine Kit in den Shop gekommen ist)

Keine Kommentare: