Samstag, 24. Januar 2009

2 weitere Layouts für Gast-CT M&M Designs

24. Januar 2009

Hallo liebe Blogleser,

heute hab ich noch nix gemacht, gestern hab ich aber 2 weitere Layouts fürs Gast-CT von M&M Design gemacht. Die möchte ich euch heute mal zeigen. Ich denke, die sind mir ganz gut gelungen.


Credits:
Kit "Pinky Day in Autumn" by M&M Designs @paradies-store-fore-scrapbooking.de
Fotos by Tanja (ehem. Talene)



Credits:
Kit "Pinky Day in Autumn" by M&M Designs @paradies-store-fore-scrapbooking.de
Fotos by hexlein


Ja, das waren gestern alle Layouts, die ich gemacht habe...Malsehen ob in den nächsten Tagen noch welche fürs Gast-CT von M&M Designs kommen...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt toll! super!

AnikA hat gesagt…

super schöne Lo´s . GEfallen mir sehr gut