Montag, 19. Januar 2009

heute 2 Scraplift´s...

18. Januar 2009

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder ein paar Layouts gemacht. Gestern hab ich leider garnix gemacht, aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn man mal einen Tag Pause hat. Heute habe ich leider nur 2 Layouts geschafft. Beides sind geliftete Layouts und sehen dem Originial sehr ähnlich, da ich immer die gleichen Kits von verwendet hab. Ich wollte viel mehr heute schaffen, aber bei Lifts bin ich irgendwie immernoch sehr langsam und dann hat sich mein PC "aufgehangen" sodass garnix mehr ging...Hatte das Layout zwar vorher nochmal gespeichert als "UFO-Datei", aber nach dem Neustart lies sich diese nicht mehr öffnen *ärger*, sodass ich nochmal von vorne anfangen musste...Ich hätte echt heulen können, aber da ich es eigentlich noch im Kopf hatte, ging es dann doch mal bissl schneller...Naja kann man nix machen *g* . Nun zeig ich euch mal die Layouts...Sind wieder Schenkis..Ich hab dieses Jahr bis jetzt wirklich nur Schenkis gemacht, fällt mir gerade wieder auf *g*

das Schenki für Rory:


Credits:
Paper and all other Elements by Choubinette Designs (Freebie "Poésie")
Lift by NaSaLe
Fotos by Rory


und dann hab ich mal ein Layout von meiner Schwester geliftet, weil ich ihrs so gut fand *g*, ist ein Schenki für Mama Maike geworden:


Credits:
Paper and all other Elements by cjournet13 (Freebie "Agathe")
Fotos by MamaMaike
Lift by Twin_Kati


Ja, das waren meine beiden Layouts heute...Hätte mit Sicherheit noch mehr geschafft, wenn das mit dem PC nicht passiert wäre...Malsehen was ich morgen so mache...

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt toll! und vorallem super das du mal eins von mir geliftet hast *g*

Jenisa hat gesagt…

Super sehen die aus ! :) Das Lift gefällt mir besonders gut ! :)

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts, danke fürs Schenki

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina!

Beides wirklich tolle Lifts geworden!
Macht mich wirklich stolz, das du eines meiner LO`s geliftet hast.

Ich lass dir einen ganz lieben
Gruß hier!