Mittwoch, 14. Januar 2009

natürlich hab ich....

14. Januar 2009

Hallo zusammen,

natürlich hab ich auch die letzten Tage was digitales gemacht, ich habs nur irgendwie nicht geschafft, die Layouts auf meinen Blog zu zeigen. Das hol ich jetzt nach. Werde euch mal alles zeigen, was ich die letzten Tage so gemacht habe...Waren auch alles wieder Schenkis...Aber nun von vorne *g* Erstmal zeig ich euch die, die ich vorgestern gemacht habe....

hier mal ein Schenki für GroeHi:


Credits:
Paper and all other Elements by Aurore Boréale Designs-La petite fabrique (Freebie "Tea Time")
Fotos by GroeHi


dann nochmal ein Schenki für Hexlein:


Credits:
Paper and all other Elements by Choubinette Designs (Freebie "Poésie")
Fotos by hexlein


dann ein Schenki für eine liebe Chatfreundin:


Credits:
Paper and all other Elements by Mymy´sdigiscrap (Freebie "Happy new Year")
Fotos by Sandra


und dann noch ein Schenki für Birgit (FoS):


Credits:
Kit "Edge of wood" by Dilo, Cali, Jill & MissVivi
Fotos by Birgit


nun die von gestern, das waren beides Schenkis für Gille:


Credits:
Alpha by jeti1115
WA by faba
Paper and all other Elements by Ginger (Freebie "Winter")

Fotos by Gille


Credits:
Paper and all other Elements by Ginger (Freebie "Winter")
Fotos by Gille


und dann noch die von heute...

eins war für pelzi:


Credits:
Kit "Born to be a princess" by Kerstinchen Design
WA by faba
Fotos by pelzi


und dann noch ein Schenki für Nadine:


Credits:
Paper and all other Elements by kafrounette, manue, bea scrap, Ninie Soval (Freebie "Ice Lagoon")
WA by faba
Fotos by Nadine


Ja, das waren alle, die ich in den drei Tagen gemacht habe, wo ich meinen Blog nicht aktualisiert habe. Malsehen was noch so folgt.

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind alle echt toll...wirklich gelungen!

Anonym hat gesagt…

wow wieder so viele schöne Layouts, klasse

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Wow...warst du fleißig. Tolle Lo's.

LG mijo

Unknown hat gesagt…

Woooow was entdecke ich denn da ??? Soooo viele tolle Lo´s und sogar ein Schenki für mich ... tauuuusend Dank für das wunderschöne Lo. Ich bin begeistert.

Danke danke danke