Mittwoch, 28. Januar 2009

heute 4 Layouts, alles Schenkis....

28. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich natürlich auch wieder was gemacht. Ich muss es ja ausnutzen, wenn ich mal richtig viel Lust zum digitalen Scrappen habe. Es sind insgesamt 4 Layouts heute geworden..., alles waren Schenkis...Ich muss dazu sagen, eins is wieder dabei, was recht bunt is, aber ich wollte dieses Kit halt auch mal nutzen. Nun zeig ich euch die Layouts mal.

ein Schenki für Gisela B.:


Credits:
Paper and all other Elements by Kerstinchen (Kit "seaven heaven")
Fotos by Gisela B.


dann zwei Schenkis für Yvi:


Credits:
Paper and all other Elements by Aurelia (Freebie "my sweet love")
Fotos by Yvi


und das zweite, Achtung bunt *gg*:


Credits:
Paper and all other Elements by Sev designs (Freebie "Smile")
Foto by Yvi


und dann noch eins für hexlein:


Credits:
Paper and all other Elements by Soval (Freebie "Pretty Girl")
Fotos by hexlein


Ja das waren alle heute. Morgen folgen sicher wieder welche...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, ich find alle echt super schön! echt toll!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts

LG Maike