Donnerstag, 15. Januar 2009

heute nur eins....

15. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich nich so viel gemacht, um genau zu sein, nur ein Layout. Dieses war nochmal ein Schenki für nadlm. Muss aber dazu sagen, beim Blend hat mir meine Schwester geholfen...Meine Blends werden immer nich so schön, deshalb dacht ich, das es mal meine Schwester machen kann....So, nun hier aber das Layout:


Credits:
Kit "Born to be a princess" by Kerstinchen Design
Fotos by nadlm

ja, mehr hab ich heute nicht gemacht. Hatte irgendwie nich ganz so viel Lust wie sonst...Malsehn, ob ich morgen wieder mehr mache.

3 Kommentare:

KSart hat gesagt…

Wow! Das sieht super aus!!!! echt spitze geworden!!!!!
Vielen lieben Dank für Kit nutzen!!!

Faba hat gesagt…

Wow..das sieht echt klasse aus und süsse Fotos

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find das richtig super...echt gelungen!