Freitag, 23. Januar 2009

weitere Layouts für "One Kit Call farfalla" von gestern...

23. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch Layouts von gestern zeigen. Erstmal die, die ich für den "One Kit Call" von farfalla gemacht habe. Sind ein bissl speziell, aber die etwas "unruhigeren" Hintergründe, wollte ich auch mal verwenden. Ich find sie beide eigentlich schon schön.


Credits:
Design by farfalla, Kit "Love me" @ www.my-scrapbook-world.com
Pics by Tami



Credits:
Design by farfalla, Kit "Love me" @ www.my-scrapbook-world.com
Pics by Tami


Ja, das waren alle, die ich bis jetzt für den One Kit Call gemacht habe. Aber ich denke, werden sicher noch ein paar folgen, malsehen.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

gefallen mir beide, hier ist das erste mein favo. !