Sonntag, 11. Januar 2009

einige CT Layouts für Shadow Design...(eins davon auch für Mullemaus Design)

Seit Anfang diesen Jahres bin ich auch im festen CT von Shadow Designs *freu* . Habe mir als erstes das Kit "Merlin" von ihr ausgesucht und das is echt ein schönes Kit. Hier nun die ersten drei Layouts, die ich damit gemacht hab


Credits:
Kit "Merlin" by Shadow Dezigns @paradies-store-for-scrapbooking.de und my-scrapbook-world.com
Fotos by hexlein



Credits:
Kit "Merlin" by Shadow Dezigns @paradies-store-for-scrapbooking.de und my-scrapbook-world.com
Fotos by Nadine


und das was ich jetzt zeige, ist auch gleichzeitig ein weiteres CT Layout für Mullemaus Design gewesen (das Alpha).


Credits:
Kit "Merlin" by Shadow Dezigns @paradies-store-for-scrapbooking.de und my-scrapbook-world.com
Alpha "tagged Alpha"by Mullemaus Design @
paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Fotos by keiko81

Ja, das waren erstmal alle, die ich mit dem Kit "Merlin" gemacht habe. Weitere Layouts zeig ich gleich...

Keine Kommentare: