Freitag, 9. Januar 2009

CT Layouts Mullemaus Design

Meine Schwester Katrin und ich, sind seit Januar 09 im festen CT von Mullemaus Design *freu, freu* Ihre Kits sind echt schön und gerade das Kit "fall(ing) in Love", was ich mir ausgesucht habe , ist echt total toll, habe insgesamt damit auch schon 5 Layouts gemacht, zeige jetzt aber erst drei, weil die noch in den letzten zwei Tagen vom alten Jahr entstanden sind....


Credits:
Kit "fall(ing) in Love" by Mullemaus Design @paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Fotos by 1lumani2



Credits:
Kit "fall(ing) in Love" by Mullemaus Design @paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Fotos by Gille


Credits:
Kit "fall(ing) in Love" by Mullemaus Design @paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Fotos by Nadine

Die restlichen zeig ich dann in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare: