Samstag, 3. Januar 2009

Weihnachtswichteln Sunshine´s Scrapworld

Auch hier hab ich am Weihnachtswichteln teilgenommen, aber hierfür hab ich nur 2 Layouts gemacht, weil ich da nich so viele Fotos zur Verfügung hatte...Ich durfte da Randealpha bewichteln und das sind die Layouts:


Credits:
Paper and all other Elements by sev et nanine (Kit "Beautiful Butterfly")
Fotos by Randealpha



Credits:
Paper and all other Elements by Brenda Mascari 2008 (Freebie "Mega Kit Okt.")
Fotos by Randealpha


Das waren wiegesagt alle, die ich dafür gemacht habe. Aber natürlich waren das noch nich alle, die ich zeigen kann, weil ich noch in diversen anderen Foren bei Wichtelaktionen teilgenommen habe....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die gefallen mir gut, vorallem das zweite..

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts!

Klasse

LG Maike