Sonntag, 11. Januar 2009

weiteres Layout für CT von Mullemaus Design

11. Januar 2009

Hallo zusammen,

ich bin immernoch so hinterher mit meinen Blog und da ich heute in dem Programm nix machen kann, dacht ich, das ich mal meinen Blog weiter aktualisiere...Nun möcht ich euch mal ein Layout zeigen, was das vierte Layout fürs CT von Mullemaus Design war. Gleichzeitig wars ein Neujahrsüberraschungsschenki für Tanja (ehem. Talene) und außerdem wars das erste Layout, was ich in diesen Jahr gemacht habe. Auch hier hab ich wieder das Kit "falling in Love" verscrappt.

aber nun seht selbst, ich finds eigentlich ganz schön, habe an den Farben von den Elementen nix verändert:


Credits:
Kit "fall(ing) in Love" by Mullemaus Design @paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Fotos by Tanja (ehem. Talene)


weiteres folgt dann gleich!

Keine Kommentare: