Montag, 26. Januar 2009

heute nur 1 Layout...

26. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich irgendwie nur ein Layout gemacht. Diesmal war es mal wieder ein Schenki für Träumerin. Ich selber find es eigentlich ganz gut gelungen. Irgendwie nehme ich mir echt jeden Tag vor mehr zu machen, aber jedes mal mach ich es nich...Naja malsehen..., was ich morgen so mach.


Credits:
Paper and all other Elements by thaliris (Freebie "For you")
WA by faba
Pics by Träumerin


Ich denke, mehr werden es heute wohl nich werden, würde zwar schon ganz gern noch eins machen, aber da würde es heute wieder so spät werden...Naja malsehen....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Lo, super schön

LG Maike

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds ganz toll, super super schön! gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Ein super süßes Lo..