Sonntag, 20. September 2009

"Charming" by Carena´s Designs - 2 Layouts (Shop Gast CT digidesignr.)

19. September 2009

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich euch heute, noch die Layouts von gestern zeigen. Diese waren fürs Gast-CT bei digidesignresort. Diesen Monat hab ich da als zweites Kit das super schöne Kit "Charming" von Carena´s Design. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit *in diesem Shop*

und hier mal zwei Layouts von mir damit:


Credits:
Kit "Charming" by Carena´s Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_23
Pics by GroeHi


Credits:
Kit "Charming" by Carena´s Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_23
Pics by Yvi

so, die Layouts von heute, zeig ich gleich noch....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich echt toll! super!!