Donnerstag, 17. September 2009

"Delicate and Intense" by Rena Design - 2 Layouts...

16. September 2009

Hallo zusammen,

heute sind zwar auch so einige Layouts entstanden, aber die kann ich alle noch nicht zeigen, da die Kits alle noch nicht in den Shops sind. Nun zeig ich euch aber mal noch die beiden restlichen Layouts von gestern. Rena Designs neues Kit heißt "Delicate and Intense" und ist echt super schön. So sieht es aus:


zu kaufen gibt es das Kit *hier im Shop*

und hier mal meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit „Delicate and Intense“ by Rena Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_136&products_id=1434 ,
Pics by Sandra (FamilyScrap)


Credits:
Kit „Delicate and Intense“ by Rena Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_136&products_id=1434 ,
Pics by Sisa

ja, das waren auch schon wieder alle, die ich zeigen kann...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die alle samt echt super!!