Samstag, 19. September 2009

"Late Summer" by Pixelfairy Design - 3 Layouts..

Auch fürs CT bei Pixelfairy hab ich gestern wieder ein paar Layouts gemacht, aber auch das Kit ist erst seit heute im Shop, daher kann ich die Layouts auch erst jetzt zeigen. Ihr neues Kit heißt "Late Summer" und ist echt schön. Hier seht ihr mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr euch das schöne Kit *hier* und *auch in diesem Shop*

und nun mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Late Summer" by Pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/ & https://scrappindigikreations.com/
Pics by Anika


Credits:
Kit "Late Summer" by Pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/ & https://scrappindigikreations.com/
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Late Summer" by Pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/ & https://scrappindigikreations.com/
Pics by GroeHi

so, das waren jetzt glaube alle Layouts von gestern. Nun zeig ich euch noch drei Layouts von heute und dann wars das ;-)

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind toll, vorallem das letzte.

Anonym hat gesagt…

ganz wundervoll, und auch wieder meine zwei Mädchens, ach du bist ein Schatz...vielen lieben Dank.
LG sagt doreen

Daniela hat gesagt…

Tolle Werke!