Donnerstag, 10. September 2009

One Kit Call "A new season" by Mathildescrap - 3 Layouts

Bei diesem schönen One Kit Call hatten wir (also Sister und ich) wieder mal Glück. Das Kit ist wirklich schön, es heißt "A new season" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das schöne Kit bei *digiscrapbooking.ch*

und nun zeig ich mal meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "A new season" by Mathildescrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=1450
Pics by Bia


Credits:
Kit "A new season" by Mathildescrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=1450
Pics by Sisa


Credits:
Kit "A new season" by Mathildescrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=1450
Pics by MamaMaike

so, das waren die Layouts für den One Kit. Malsehen ob ich morgen mal wieder ein paar mehr schaffe...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die echt toll.gefallen mir alle