Montag, 21. September 2009

Collabkit "An Autumn Afternoon" by Digidesignresort - erstmal 1 Layout

Auch fürs Shop Gast-Ct bei Digidesignresort hab ich heute noch ein paar Layouts gemacht. Ich möchte euch jetzt aber erstmal nur eins zeigen, die anderen zeig ich dann morgen im laufe des Tages. Auf alle Fälle hat Digidesignresort ein tolles neues Collabkit, welches "An Autumn Afternoon" heißt. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

mein Layout damit:


Credits:
Collaborations Kit "An Autumn Afternoon" by Digidesignresort @ http://www.digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=52&products_id=4192
Template 7 by Petit Moineaux @ http://petitmoineaux.blogspot.com/
Pics by Sandra (FamilyScrap)

ein Layout zeig ich euch gleich noch, aber das war für ein anderes CT...