Dienstag, 22. September 2009

One Kit Call "My Baby" by ANN Designs - 3 Layouts...

Auch bei dem schönen One Kit Call "My Baby" hatten meine Schwester und ich Glück und durften das Kit verscrappen. So sieht das Kit aus:




kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop* oder auch *hier*

und wie immer meine Layouts ;-) :


Credits:
Kit "My Baby" by ANN Designs @http://www.sunflowerscrap.com/store/ & http://dreamlanddigitaldesigns.com/
Pics by Babsy


Credits:
Kit "My Baby" by ANN Designs @http://www.sunflowerscrap.com/store/ & http://dreamlanddigitaldesigns.com/
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "My Baby" by ANN Designs @http://www.sunflowerscrap.com/store/ & http://dreamlanddigitaldesigns.com/
Pics by Nadine1980

so, die Layouts sind auch schon wieder ein paar Tage fertig, aber das Kit ist erst seit heute im Shop, deshalb konnt ich die Layouts auch erst heute zeigen....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch richtig super!! sehr schön!