Sonntag, 13. September 2009

"Melancholy" by Krazy Mary - 3 Layouts...

13. September 2009

Hallo zusammen,

heute bin ich noch nich dazu gekommen, was zu machen. Aber ein paar Layouts kann ich euch dennoch zeigen, weil die schon ein paar Tage fertig sind. Krazy Mary´s neues Kit ist seit heute im Shop. Es heißt "Melancholy" und ist ein echt schönes Kit. So sieht es aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit im *Coolscrapdigital*

und hier mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit" Melancholy" by Krazy Mary @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=63
Pics by shayenneartdesign


Credits:
Kit" Melancholy" by Krazy Mary @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=63
Pics by Sandra (FamilyScrap)


Credits:
Kit" Melancholy" by Krazy Mary @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=63
Pics by siho

so, ein paar kann ich euch noch zeigen..., aber die waren für ein anderes CT.