Sonntag, 13. September 2009

"Colorful Season" by JuLaender Designs- 3 Layouts (Gast-CT digidesignresort)

12. September 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich auch ein paar Layouts gemacht. Ich kann aber im Moment nur 2 zeigen. Alle beide, waren fürs Gast-Shop CT bei digidesignresort. Diesen Monat hab ich da, unter andern das Kit "Colorful Season" bon Juleander. So sieht das Kit aus (es sind ein paar mehr Elemente drin, ich zeige nur 2 Vorschauen, von insgesamt 3):




kaufen könnt ihr das Kit im *Digidesignresort*

und mal meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Colorful Season" by JuLaender Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_126
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Colorful Season" by JuLaender Designs @ http://digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_126
Pics by Andrea

so, das waren auch schon alle Layouts, die ich zeigen kann...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich super schöne layouts! gefallen mir. toll.