Donnerstag, 24. September 2009

Collabkit "Wonderful Horizon" by Scrapofangel, Latham, Lilibulle & Caliméro - 1 Layout

24. September 2009

Hallo zusammen,

da meine Schwester und ich heute ja Geburtstag hatten, sind wir nicht wirklich zum Scrappen gekommen. Ein Layout hab ich aber dennoch heute Abend geschafft, dieses war fürs CT bei Scrapofangel. Aber bevor ich das zeige, möcht ich mich für den lieben Geburtstagsgruß von Sandra M. bedanken. Hab mich sehr gefreut. Aber auch bei allen Leuten aus diversen Foren möcht ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken und auch für die Schenkis.

Nun zeig ich euch aber mal das Layout von heute...Dieses hab ich mit dem schönen neuen (Freebie) Collabkit "Wonderful Horizon" erstellt. Hier seht ihr mal die Vorschau aufs Kit:


bekommen könnt ihr das Kit *hier*

und hier mal mein Layout damit:


Credits:
CollabKit "Wonderful Horizon" by Scrapofangel,
Latham, Lilibulle & Caliméro @http://www.boutique-digiscrap.com/boutique
Pic by GroeHi

das wars auch schon für heute...Malsehen was morgen so folgt...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt super!!! gefällt mir sehr!!!