Mittwoch, 23. September 2009

"Mein Schatz" by Rakusia Designs - 2 Layouts (Gast-CT)

22. September 2009

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder viel zu zeigen. Fangen wir mit Layouts an, die schon ein paar Tage fertig sind. Das neue, super schöne Kit von Rakusia Design heißt "Mein Schatz" und sieht so aus:




Kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

und hier mal zwei Layouts von mir damit:


Credits:
Kit "Mein Schatz" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=1507
Pics by Yvi


Credits:
Kit "Mein Schatz" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=1507
Pics by Sisa

es folgen gleich noch weitere, aber die sind für ein anderes Ct....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch toll! orallem das erste...