Dienstag, 8. September 2009

"Little Boy wishes" by Julia Design - 3 Layouts...

07. September 2009

Hallo zusammen,

heute war ich doch mal wieder recht fleißig, obwohl ich gerne mehr geschafft hätte. Auf jeden Fall, sind heute 6 Layouts entstanden, wovon drei fürs CT bei Julia Design sind. Diesen Monat hab ich da das schöne Kit "Little Boy wishes", welches so aussieht:


und kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* oder auch *in diesem Shop* oder auch *hier*

und meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Little Boys wishes" by Julia Design @ infinitameg.com/store/, shop.digi-scrap-cafe and KJoi Studio
Pics by anjutka


Credits:
Kit "Little Boys wishes" by Julia Design @ infinitameg.com/store/, shop.digi-scrap-cafe and KJoi Studio
Pics by sandycologne71


Credits:
Kit "Little Boys wishes" by Julia Design @ infinitameg.com/store/, shop.digi-scrap-cafe and KJoi Studio
Pics by Andrea

so, für das CT waren es die Layouts. Ich muss dazu sagen, ich hab die Layouts diesmal absichtlich mal ein bissl schlichter gehalten ;-) . So, ein paar kann ich euch noch zeigen, aber die waren für ein anderes CT....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt tolle layouts! super freistellung bei dem einen.