Sonntag, 28. September 2008

3 Layouts bis jetzt heute...

Heute hab ich natürlich auch wieder was gemacht. Diesmal bis jetzt aber noch keine Schenkis sondern nur welche für uns. Hab die wieder im 20x30 Format gemacht, damit wir die ggf. mal zum entwickeln geben können. Ich find, die sind mir eigentlich ganz gut gelungen. Die Fotos die ich dafür verwendet hab, sind von heute, also ganz aktuell. Hab bis jetzt, 3 Stück geschafft. Malsehen ob ich heute noch was mache...

so, das is das erste, zu sehen darauf ist Sister:


Credits:
Paper (das braune), Frames by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Paper2 (das runde), WA by RachaelH. (Freebie "Second Spring")
Element oben (das Rote), leafs by sax

und das zweite von heute, zu sehen darauf bin ich:


Credits:
Paper, Frame, Ribbon, Element unten, Bow, Tag by RachaelH. (Freebie "Second Spring")
Paper2 by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Leaf by sax

und nun das dritte und letzte bis jetzt, zu sehen darauf sind wir beide:


Credits:
Paper (das braune), Buchelement, Element oben am Rahmen by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Frame (der kleine), leaf, kastanie by sax

Ja, das wars bis jetzt. Ob ich heute noch was mache, entscheide ich spontan. Lust hätte ich ja schon noch, aber ob ich Ideen hab ist die gute Frage...Malsehen.

Keine Kommentare: