Donnerstag, 4. September 2008

und die beiden von heute...

Nun will ich euch noch die beiden von heute zeigen. An den beiden hab ich auch recht lang gesessen. Aber macht ja spaß. Das erste was ich zeige, hab ich für Tami und Lottchen aus dem Scrapladiesforum gemacht. Zu sehen darauf sind ihre süßen Töchter.


Credits:
Papers, Alpha by retrodiva designs
Cluster Frame by Scrapbrat´s Designs
Bow by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
Overlay by floeckchen78

und nun das, was ich für Talene aus dem Paradies of Scrap Forum gemacht hab, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Paper by Scrapsisters
Paper2 (das rote) by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
Flower (die weißen) by Tanjas Scrapside
Flower (die Pinken), leaf by lencula
Overlay by floeckchen78
Cliphänger by http://digiscrapbycoco.over-blog.com/

Das ist vielleicht nicht ganz optimal geworden, aber ich selber find es dennoch recht hübsch.

Mehr werd ich heute wohl nich machen, sonst wirds heute wieder so spät. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

hier find ich echt beide genial schön!