Dienstag, 23. September 2008

Schenki, wieder für nadlm...

23. September 2008

Hallo zusammen,

habe heute mal wieder ein Schenki gemacht. Wieder für die liebe nadlm. Gestern hab ich nix gemacht, hatte irgendwie keine so richtige Lust. Von dem heute, bin ich selbst nich so ganz überzeugt...Mir fehlen zurzeit so die Ideen :-( Aber naja, es kann einem ja auch nich alles gefallen. Nun seht aber selbst:


Credits:
Paper (das lilane), bow, Ribbon by http://jonigray.blogspot.com/ (Freebie "JGD_Purple and Peach")
Frame (der große) by Welena
Frame (die unten), Paper (das runde) by Aquarius Designs

Ja, das wars was ich bis jetzt gemacht habe, irgendwie denk ich auch nich, das ich heute noch was machen werde...Naja, malsehen.

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds von der aufteilung her echt gut, nur das rosa (hintergrund usw.) gefällt mir nich ganz so gut, aber das is ja geschmacksache :-)

Maike hat gesagt…

sehr schön... da wird sie sich aber freuen

LG Maike

Dani hat gesagt…

kann mich deiner schwester nur anschliessen, aber ansonsen ein sehr schönes LO