Donnerstag, 11. September 2008

zwei Schenkis für Talene...

11. September 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich mal wieder was gemacht. Bis jetzt sind es zwei Schenkis für Talene geworden. Ich denk, die sind mir ganz gut gelungen. Auf beiden ist ihre Tochter zu sehen. Nun will ich sie euch aber erstmal zeigen...

Das erste:


Credits:
Paper (das helle Runde) by Doro
Bow (die helle) by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
Flower, Clip by Monica Larsen
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Kinder")


und das zweite:


Credits:
Paper by Carina Walsh Designs
Paper2 (das bunte) by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Bow, Element an den Rahmen, Starcharm by Monica
Wordplate by Tanjas Scrapside
Overlay by floeckchen78


Ja, das wars bis jetzt. Ob ich nun noch was mache..., weiß ich nich genau. Malsehen. Irgendwie hab ich gerade keine so richtige Lust mehr..., kann vielleicht auch daran liegen, das es immer ziemlich lang dauert, bevor ich mal nen Einfall hab....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide sehr schön! gefallen mir! sogar besser als meine die ich heute gemacht hab...

Maike hat gesagt…

klasse da wird sie sich aber freuen

LG Maike