Mittwoch, 10. September 2008

mal wieder 2 Schenkis für Nadlm...

10. September 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern nix gemacht habe, hab ich heute wenigstens 2 Layouts gemacht. Beides waren Schenkis für Nadlm aus dem Scraps4u Forum. Ich denk, die sind mir, dafür das ich garnich so richtige Lust hatte, ganz gut gelungen. Das zweite ist von den Farben her vielleicht etwas speziell, aber mir gefällt es, ist mal was anderes *g* Aber seht selbst.

Das erste, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Paper (das helle) by lencula
Paper2 (das rote) by digiscrapcafe
Paper3 (das lilane, farbl. verändert) by Calvina Walsh Design
Clip by floeckchen78
Büroklammer by domad (Freebie "Flowery")
Wordplate by Tanjas Scrapside
Flower by nats (Freebie "Impressionen")


und nun das zweite:


Credits:
Papers (die braunen) by Calvina Walsh Designs
Paper (das blaue) by Clarey´s Designz
Overlay by floeckchen78
all other Elements by Monica


So, das wars bis jetzt was ich gemacht habe...Ich denk auch nicht, das ich heute noch was machen werde. Ist zwar noch nich so spät, aber wenn ich jetzt noch was anfang, dauert es wieder ne ganze Weile und es soll heut nich so spät werden. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: