Sonntag, 7. September 2008

heute bis jetzt...

07. September 2008

Hallo zusammen,

da ja heute Sonntag ist, war ich heute natürlich wieder nich untätig...Habe bis jetzt aber erstmal nur 2 Schenkis geschafft. Beide sind für Anika aus dem Paradiese of Scrap Forum. An dem ersten hab ich echt sehr lang gesessen, weil das Programm mich ärgern wollte und total lahm war. Dachte es hängt sich auf, aber ging dann doch. Naja wie dem auch sei, natürlich will ich euch die nicht vorenthalten....

das erste..., zu sehen darauf ist die Tochter von Anika:


Credits:
Papers, Ribbon by moments4u (Freebie "Candy Freebie")
Frames (die unten)by moments4u (Freebie "tropical heat")
Frame (die oben) by lencula
Büroklammer by HappyFamily Scrapforum
Doodle by heckenzwerge design
Frame (die großen in der Mitte), Alphas by retrodiva design
s
Overlay by floeckchen78
Fairyelement by Fi´s Fault Scraps


Das ist ähnlich gehalten, wie das, was ich schonmal mit den Bildern gemacht hab. Ist aber keine Absicht gewesen, sondern Zufall. *g*

und nun das zweite, zu sehen darauf ist der Sohn von Anika:


Credits:
Paper by heckenzwerge design
Frame (der große), Paper2 (das blaue), Flower, Knopf by Scrapsworld
Frame (der runde), pocket by Clarey´s Designs
Glitterlement, buckle by Vix


Das ist recht einfach gehalten, aber ich find es dennoch recht hübsch. Malsehen was ich heute noch so mache...Ist ja noch nich so spät.

Keine Kommentare: