Freitag, 5. September 2008

auch heute...

05. September 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute hab ich ein paar Schenki´s gemacht. Um genau zu sein, hab ich bis jetzt 2 Stück geschafft und ich glaube, viel mehr werden es auch nicht werden. Beide sind für Mama Maike. Seit langem hab ich mal wieder welche für Maike gemacht. Fand die Bilder so schön. Ich denk, die sind mir ganz gut gelungen, wobei das zweite von den Farben her, vielleicht ein wenig gewagt ist. Aber seht selbst:

das erste:


Credits:
Paper by Calvina Walsh Designs
Paper2 (das grünliche) by Aquarius Design
Paper3 (das hinter den Rahmen) by Benthai
Bowribbon by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
bow by alexa b.
Alpha by retrodiva designs
Flowers, Frame (der große) by lencula


und nun das zweite, wiegesagt die Farben sind vielleicht etwas speziell, aber war mal was anderes...und ich selber, find es dennoch schön:


Credits:
Paper by Isyndra (Isyndras Birthday Freebie)
Paper2 by heckenzwerge design (Freebie "HD_Maxi_BlogFreebie")
flower (die rosane) by elchen
Flower (die weiße) by Welena
Flower by lencula
Cluster Frame by Scrapbrat´s Designs
Tag by digiscrapcafe
Overlay by floeckchen78


so, das wirds wohl für heute gewesen sein. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: