Samstag, 6. September 2008

das letzte Schenki für heute....

So, hab eben noch ein Schenki fertig bekommen. Diesmal ist das Schenki wieder für Talene aus dem Paradiese of Scrap Forum. Sieht zwar recht einfach gehalten aus, aber hat dennoch ziemlich aufgehalten. Ich finds dennoch recht okay. Aber seht selbst:


Credits:
Paper (das rosane) by Calvina Walsh Designs
Paper2 Aquarius Design
Paper3 (die kleinen) by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
Frame, Flower by lencula

Ich denke, das wird das letzte Layout gewesen sein, was ich heute gemacht hab. Irgendwie hab ich keine Lust mehr heute. Das Programm hatte sich nähmlich bei dem Schenki aufgehangen. Ich war froh, das ich das zwischengespeichert hatte, sonst wäre die Arbeit voll umsonst gewesen.

Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, malsehen was ich da so schaffe...

Keine Kommentare: