Donnerstag, 25. September 2008

die zwei Schenki´s, die ich für meine Sister gemacht hab...

Ja, da Sister und ich ja Twins sind, hatte sie gestern ja auch Geburtstag und klar hab ich ihr, wie schon im vorigen Post geschrieben auch zwei Schenkis gemacht (schon am Samstag ;-) ). Sie hat sich darüber auch gefreut. Nun will ich die euch aber mal zeigen.

Das erste Schenki:


Credits:
Paper and all other Elements by Faith True (Freebie "loveydovey")

und nun das zweite:


Credits:
Paper by Elchen
Paper2, Frames (die quadratischen) by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Cardboardedge by Doro
Knopf, Frame (der Große), Element am großen Rahmen by http://digiscrapbycoco.over-blog.com

gut, das war alles, was ich heute zeigen wollte.

1 Kommentar:

Mausilini hat gesagt…

das sieht echt klasse aus. toll gemacht