Samstag, 13. September 2008

das Schenki für Talene...

So, und nun möcht ich euch noch das 3. Schenki zeigen, was ich heute gemacht hab. Dieses hab ich für Talene aus dem Paradies of Scrap Forum gemacht. Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen, aber das ist ja immer Geschmackssache. Auf dem Schenki ist die Tochter von Talene zu sehen.


Credits:
Paper, Bow, Ribbon by retrodiva design
Frame (der bunte) by GroeHi (Freebie "Kinder")
Frame (der hellblaue), Paper (das blaue) by HappyFamily Scrapforum
Tag, Fairyelement by Fi´s Fault Scraps

so, das wars bis jetzt, was ich gemacht habe..Ob ich heute nun noch was mach, weiß ich nich genau. Irgendwie hab ich keine so richtige Lust mehr...Naja malsehen.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das gefällt mir besonders gut! sehr schön - Sister ;-)