Montag, 8. September 2008

nur eins heute...

08. September 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich nur ein Layout geschafft. Und es war wieder ein Schenki für misola. Ich selber bin nich ganz so zufrieden damit, aber ich möcht es dennoch zeigen. Ist ja auch immer Geschmackssache. Irgendwie fehlen mir die Ideen zurzeit, ich weiß garnicht wieso. Naja aber seht selbst. Zu sehen darauf ist die Tochter von misola:


Credits:
Paper (das helle) by Sunny
Paper2 (das lilane) by Doro
Flowergirlande, Flowers, leaf, Frame (der große) by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
Ribbon by digiscrapcafe

Wiegesagt, ist sicher nich optimal geworden, aber man kann ja auch nicht immer zufrieden sein. Mehr werd ich heute wohl nich machen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

1 Kommentar:

AnikA hat gesagt…

wow , wie nicht optimal ? Ich find das großartig