Freitag, 19. September 2008

heute zwei herbstliche Schenkis für MamaMaike..

19. September 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern mal wieder faul war und nix gemacht habe, hatte ich heute mal lust was mit herbstlichen Freebies zu machen und habe für die Schenkis, die ich für MamaMaike, gemacht habe, herbstliche Fotos genommen von ihrer Tochter...Hatte richtig Lust dazu *g* Ich finde, beide Schenkis sind mir ganz gut gelungen...Also ich bin jedenfalls zufrieden damit, aber das ist ja immer Geschmackssache...Seht selbst...

Das erste, zu sehen darauf ist die Tochter von MamaMaike:


Credits:
Papers, Frames, Leafs, Element an den Rahmen by Sommerblume (Freebie "Herbst")
Stiching by digiscrapcafe
Element unten (Drachenelement) by GroeHi (Freebie "Herbst")

so und nun noch das zweite Schenki, auch mit den Fotos *g*:


Credits:
Paper (das helle und hinter den kleinen Fotos) by Sommerblume (Freebie "Herbst")
Paper1 and all other Elements by GroeHi (Freebie "Herbst")

so, das wars für heute...Mehr werd ich wohl nicht schaffen, ist schon wieder recht spät,hab irgendwie total lange für die Layouts gebraucht, ist bei mir aber auch nix ungewöhnliches *g*

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die layouts find ich echt toll! super schön!