Montag, 13. Oktober 2008

1 Schenki für Conny, und 2 Schenkis für Schenki Challenge...

So, gestern hab ich dann auch nochmal einige Schenkis gemacht. Um genau zu sein, sind es gestern insgesamt 3 Schenkis geworden. Eins davon ist für Conny aus dem HappyFamily Scrapforum. Die anderen beiden waren für die Schenki Challaenge im Paradies of Scrap Forum, da ist diesmal Anika dran und ihr hab ich dann 2 Stück gemacht.

Nun zeig ich aber erstmal das, was ich für Conny gemacht hab:


Credits:
Frames by shellhok Designs
Element am Rahmen by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Heartelement by Faith True (Freebie "loveydovey")
Paper and all other Elements by Russian-Dutch Heart design (Freebie "Teddybears are so cute")


und nun die zwei aus der Schenki Challenge

das erste:


Credits:
Paper by Kirsty Smith
Paper2 , Tag by Isyndra ("Isyndras Birthday Freebie")
Frames by digiscrapcafe
Flower (die weiße) by Tanjas Scrapside
Flower (die pinke) by Elchen

Leaf by domad (Freebie "Flowery")
Feder by HappyFamily Scrapforum
Swirlelement bei den Blumen by http://jonigray.blogspot.com
WA by Manu


und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")
WA by floeckchen78

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle echt toll! gefallen mir! sind dir gelungen...