Freitag, 17. Oktober 2008

weiteres Layout für Schenki Challenge und 2 Schenkis für danima

17. Oktober 2008

Hallo zusammen,

habe ja lang überlegt, ob ich heute überhaupt was mache, aber ich hab dann doch heute nochmal was gemacht und ich muss sagen, ich bin diesmal auch wieder recht zufrieden. Insgesamt hab ich heute 3 Schenkis geschafft. Eins davon war wieder für die Schenkichallenge im Paradies of Scrap Forum und die beiden anderen waren für danima aus dem digital scrapbookart Forum. Nun zeig ich aber erstmal das, was ich für Anika gemacht hab, was ja für die Schenkichallenge ist:


Credits:
Papers by lencula
Frames, Band, staple by birgit j.
WA, bow by TCC
Flowers, leaf by MamaMaike
Feder by HappyFamily Scrapforum
Alphas by domad


und jetzt das erste für danima:


Credits:
Tag by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Papers and all other Elements by TCC

und nun das zweite:


Credits:
Paper by Sunny
Flower (die Pinke) by Elchen
Flower (die weiße) by MamaMaike
Leaf by lencula
Frame by LissyH. Design
Cardboardedge by Doro


Ja, das wars was ich heute gemacht habe. Mehr wirds wohl auch nicht werden. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

klasse Layouts!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

tolle LOs sind das geworden.

AnikA hat gesagt…

wow super. SAg mal hab ich das grüne SChenkie schon ? *grübel*