Dienstag, 7. Oktober 2008

mal wieder 3 Schenkis für nadlm...

07. Oktober 2008

Hallo zusammen,

ja, nachdem ich nun gestern nix gemacht habe, hab ich heute doch mal wieder was gemacht. Ich bin zurzeit so unkreativ und ich finde, das sieht man leider auch den Layouts an. Ich hoffe dennoch, das sie nadlm, für die die Schenkis sind, so einigermaßen gefallen. Muss dazu sagen, mit den ersten beiden, bin ich absolut nicht zufrieden und das dritte find ich selber ganz okay. Nagut, nun will ich euch diese mal zeigen. Ich hoffe, das ich bald mal wieder bissl mehr Ideen habe. Find das echt nicht so schön, wenn ich keine Ideen habe....

Nun erstmal das erste:


Credits:
Paper by Sunny
Paper2 by Monica Larsen
Frames by Fi´s Fault Scraps
Alphas by Nataliesscraps
all other Elements by Monica


und das zweite:


Credits:
Haken by Manu
Element in den Ecken by alexa b.
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Kinder")


und das letzte, was ich für nadlm gemacht hab:


Credits:
Paper by alexa b.
Paper2 (das weiße) by lencula
Paper3 (das lilane), Crossedribbon, flower by Simply Iresistible Designz
Frame by RachaelH. (Freebie "Second Spring")
Buchelement, Element in hinter den Rahmen by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Bowribbon by heckenzwerge design


Ja, das wars was ich gemacht hab heute. Mehr werd ich heute wohl nicht machen, weil ich sowieso keine Ideen habe. Hoffe das ich morgen mal wieder bissl mehr Ideen hab. Naja malsehen. Man kann ja nun auch nicht mit allem zufrieden sein.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also das erste find ich wirklich schön, weiß garnich was du hast, beim zweiten hätte ich nur ein anders paper genommen (statt dem lila, vielleicht nen blau?) und das dritte find ich wieder super! wirklich!!!

Maike hat gesagt…

richtig klasse!!

LG Maike