Dienstag, 28. Oktober 2008

1 Schenki für JaLiNas

28.Oktober 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern nun nix gemacht hab, hab ich heute mal wieder was gemacht. Ist zwar nur ein Schenki geworden, aber besser als nix. Diesmal hab ich mal ein Schenki für JaLiNas gemacht, dafür hab ich ihren kleinen Sohn verscrappt, wird sicher nich das letzte gewesen sein *grins, das sag ich bei fast allen Fotos, die ich verscrappe*. Nun aber genug erzählt, seht selbst. Achja, diesmal hab ich wieder mal nur ein Foto verwendet, denn das übe ich zurzeit bissl. Tu mich ja immernoch bissl schwer damit...


Credits:
Paper and all other Elements by Bommel (Freebie "Herbstzeit")
WA by MamaMaike

ja, das wars was ich heute so gemacht habe...Mehr wirds sicherlich auch nicht werden.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich finds echt gut! gefällt mir sehr!