Mittwoch, 29. Oktober 2008

2 Layouts nach "Aufgaben" bei Paradies of Scrap..., aber 3 Lo´s insgesamt...

29.Oktober 2008

Hallo zusammen,

natürlich hab ich auch heute was gemacht. Hätte zwar nich gedacht, das ich was mach, aber hab doch was gemacht. Ich finde auch, das mir die Lo´s recht gut gelungen sind. Gut, 2 davon hab ich ja mit Templates erstellt, aber dennoch. Nachdem ich endlich so einigermaßen rausgefunden hab, wie das mit dem befüllen von den Templates funktioniert, hab ich dann heute gleich 2 nach Template gemacht, wiegesagt. Da das Forum Paradies of Scrap Geburtstag feiert und diese Woche täglich Aufgaben gestellt werden, hab ich auch dafür mal was gemacht. Beim ersten gings darum Fotos zum Thema Geburtstag zu verscrappen, da ich keine so passenden gefunden hab, hab ich mal wieder Fotos von uns verwendet, also von unserem Geb. dieses Jahr. Die Zweite sollte nach dem vorgegeben Template erstellt werden, deshalb musst ich mich mal mit Templates befassen *g* und das dritte hab ich einfach noch so gemacht, auch nach Template...Nun seht aber selbst.

Das erste:


Credits:
Buchelement by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Stiching by digiscrapcafe
Paper and all other Elements by Bon Scrapatit Designs (Freebie "Chance of Rain")


das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by petit moineaux (Freebie "Chou")
Template Nr.27 by Raketty Scrappety
WA by MamaMaike


und das letzte, was ich halt einfach so, nach Template gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by petit moineaux (Freebie "Chou")
Template 21 by Pippi


Ja, das wars was ich heute gemacht habe. Ich glaub auch nicht, das es noch mehr werden. Denn es is ja schon wieder recht spät und ich will bald ins Bett. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die sehr shcön! sind dir alle gut gelungen, weiß garnich was mein fav. is...

AnikA hat gesagt…

hast ne gute Wahl getroffen mit dem Kit von petit moineauy, Super die Lo´s