Donnerstag, 23. Oktober 2008

3 Schenkis heute mal wieder...,nachdem...

23. Oktober 2008

Hallo zusammen,

tja, wie ihr sicher schon gemerkt habt, hab ich meinen Blog jetzt schon einige Tage nimmer aktuallisiert, das lag daran, weil ich jetzt erstmal einige Tage nix gemacht habe. Habe jetzt also drei Tage nix gemacht. Heute hab ich dann mal wieder was gemacht. Insgesamt sind es 3 Schenkis geworden. Zwei davon waren für Gille, aus dem Paradies of Scrap Forum, die kann ich jetzt aber noch nicht zeigen, weil ich da erst auf die Erlaubnis warten muss, ob ich sie zeigen darf und eins hab ich für Domad gemacht. Das für Domad, zeig ich euch schonmal. Ich muss dazu sagen, es ist vielleicht wieder nicht ganz optimal, aber ich hab auch hier mal wieder versucht, nur ein Foto zu verwenden und das fällt mir komischerweise immernoch recht schwer, weiß garnicht wieso...Naja überzeugt euch selbst.


Credits:
Paper and all other Elements by MP Design (Freebie "MPD_Lovely_Fall")

wiegesagt, die anderen kann ich erst demnächst zeigen, wenn ich darf. Mehr werden es heute wohl nicht werden...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find das gut gelungen, weiß garnich was du immer hast!!!! finde deine layouts auch schön...und ich finds immer etwas doof wenn du das anders siehst ;-)