Mittwoch, 8. Oktober 2008

ein Schenki und ein Layout für "Tausch mit mir Challange"...

08. Oktober 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder was digital gemacht. Und diesmal bin ich auch zufrieden. Na gut, beim zweiten Layout, was ja für die "Tausch mit mir Challange" bei Paradies of Scrap ist, hab ich schon etwas länger gesessen, aber es gefällt mir schon. Achja, das erste Schenki, was ich gemacht habe, war übrigens wieder für hexlein, die Bilder von hexlein sind aber auch einfach immer so schön. Gut, jetzt möcht ich euch diese aber erstmal zeigen. Achja, meine Partnerin bei der "Tausch mit mir Challange" ist übrigens Sodele.

so, hier das Schenki für hexlein:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLoProject (Freebie "Autumn Meadow")

und nun das Layout für Sodele, aus der "Tausch mit mir Challange":


Credits:
Papers, Frames, leaf (am großen Rahmen), Element unten am Rahmen, flower by WaterLoProject (Freebie "Autumn Meadow")
Leafs (rechts) by Bommel (Freebie "Herbstzeit")
Tag by HoneyMoon (Freebie "Colors of Autumn")
Fotos by Sodele

Ja, das wars was ich heute gemacht habe, mehr wirds heute wohl nicht werden.

Keine Kommentare: