Freitag, 31. Oktober 2008

heute war ich mal richtig fleißig....

31. Oktober 2008

Hallo liebe Blogleser,

ja, was soll ich sagen. Heute war ich mal richtig fleißig und habe insgesamt bis jetzt 9 Layouts gemacht, alles waren Schenkis...9 ist für mich echt ne Menge...Bin selbst ganz erstaunt. Nagut, ich hab auch den ganzen Tag fast nix anderes gemacht, aber macht ja nix *g* . Ja, nun mal überlegen, für wen ich alles Schenkis gemacht habe...Das erste Schenki hab ich mal wieder für nadlm gemacht, dann habe ich drei Schenkis für Mone´s Sohn Luca zum Geburtstag gemacht. Anschließend hab ich ein Schenki für Verena aus dem digital Scrapbook Art Forum gemacht. Dann folgten 2 Schenkis für Ina, aus dem paradies of Scrap Forum. Und danach hab ich nochmal ein Schenki für Verena aus dem digital Scrapbook Art Forum gemacht. Und das letzte, was ich heute gemacht habe, war nochmal für nadlm. Mehr werden es heute bestimmt nich werden, denk ich mal. Nun zeig ich euch aber mal alle...

erstmal die, die ich für nadlm gemacht habe:


Credits:
Papers, Frames unten, Element oben, leafelement unten an den Rahmen by SchappyPickle Designs.com (Freebie "Newlife Dreams Designs")
Drachenelement by GroeHi (Freebie "Herbst")
Frame (der große), Klammer by petit moineaux (Freebie "Chou")
Elemente an den großen Rahmen by WaterLOProject (Freebie´s "Autumn
Meadow" und "In the Evening Forest")
Tag und Element hinter den Rahmen by http://jonigray.blogspot.com/ (Freebie "JGD_Forrestwalk)


und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Lovely_Fall")

nun kommen die, die ich für Mone gemacht habe..., sind einige spezielle dabei, aber ich find sie dennoch recht schön:


Credits:
Paper (das dunkle), Frame by Scrapsworld
Stiching by digiscrapcafe
Paper and all other Elements by Tanjas Scrapside


das zweite:


Credits:
Flowers and Leafs by lencula
Federelement by HappyFamily Scrapforum
Goldene Elemente (Form verändert) by MirkaK (Freebie "Golden Celebrat
ion")
Alpha by tempusfugit

Paper and all other Elements by Schappy

und das dritte:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie´s "Autumn Meadow" und "In the Evening Forest")
Leafs by MP-Designs (Freebie "MPD_Lovely_Fall")


Nun kommen die, die ich für Verena gemacht hab:


Credits:
WA by Martenja Designs (Freebie "Dream about Autumn")
Bow by Ivelina Cholakova - Damayanti
Grashalm by MP-Designs (Freebie "MPD_Lovely_Fall")
Paper and all other Elements by Gerti (Freebie "Autumn Painter")


und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by RachaelH. (Freebie "Second Spring")

tja, es hört heute garnicht mehr auf *g*

Nun kommen die, die ich für Ina gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie´s "Autumn Meadow" und "In the Evening Forest")

nun kommt aber das letzte für heute, auch für Ina:


Credits:
Paper and all other Elements by Martencja Design (Freebie "Dream of Autumn")

So, ihr seit erlöst. Ich hab ja gesagt, ich war richtig fleißig heut *g*

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

na das sind ja alle super schöne layouts, find sie gut gelungen!