Samstag, 4. Oktober 2008

3 Schenkis für 1lumani2

04. Oktober 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Tage nix gemacht habe (weiß garnicht wieso), hab ich heute mal wieder was gemacht. Ich hätte wahrscheinlich auch gestern was gemacht, aber da waren Sister und ich auf der Leipziger Messer (Modell Hobby Spiel). War auch sehr schön. Davon werde ich sicher auch demnächst einige Layouts machen, die zeig ich dann auch hier. Aber heute hab ich erstmal wieder einige Schenkis für 1lumani2 gemacht. Um genau zu sein, waren es 3 Schenkis für sie. Ich finde, das sie mir eigentlich recht gut gelungen sind. Aber überzeugt euch selbst.

nun das erste:


Credits:
Eichhörnchenelement by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")
Papers and all other Elements by Martencja Design (Freebie "Dream about Autumn")

und das zweite:


Credits:
Stiching by digiscrapcafe
Paper and all other Elements by Martencja Design (Freebie "Dream about Autumn")

und das letzte:


Credits:
Frame´s (die runden) by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")
Alphas, Frames, Drachenelement, Ribbon by HoneyMoon (Freebie "Colors of Autumn")
Papers and all other Elements by Martencja Design (Freebie "Dream about Autumn")

Ja, das wars was ich heute gemacht habe...Ich hab zwar noch ein Layout beendet, aber das kann ich noch nicht zeigen, weil ich da erst die Erlaubnis abwarten muss, ob ich es auch zeigen darf. Mehr werd ich heute wohl nicht machen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: